Deine eigene Website

erstellen

Anleitung – Schulungsmaterial – Pdf

Klick hier

für kostenlosen Download der Materialien


Warum und für wen
ich diese Website erstellt habe

  • für Menschen, die gerne eine Website haben möchten,
  • für Menschen die selbst eine Website erstellen möchten
  • für Menschen die ein bestimmtes Projekt, eine Dienstleistung,
    ein Business, u.a. beginnen möchten

Diese Website wurde von mir erstellt und veröffentlicht, weil es mir ein großes Anliegen ist, dass mehr Menschen die richtige Einstellung und Wissen zum Erfolg bekommen.

Seit 28 Jahren habe ich mittlerweile Erfahrung im Aufbau und der Gestaltung von Websiten. Was ich häufig auf Schulungen, Weiterbildungsmaßnahmen und in Kundengesprächen erkannt habe, ist das Problem,

Sie kommen nicht in das „Tun“

Tolle Menschen, die Ideen haben und kreativ sind. Wenn es aber um ihr Projekt, ihr Produkt oder ihre Dienstleistung geht, dann ist das wie verflogen.

Die Wenigsten beginnen damit, sich wirklich mit dem Thema Webdesign sowie allen weiteren dazu gehörenden Dingen auseinander zu setzen

  • Durch zu wenig eigene Motivation?
  • Es fehlt an allgemeinem Wissen?
  • Es fehlt eine Struktur für das  Projekt
  • Es fehlt das Verständnis für die anzuwendenden Techniken?
  • Es fehlt an Wissen mit welcher Methode ein Web-Projekt erstellt wird?

Du hast keinen Lehrer. Keinen Mentor. Keinen Trainer, der dir genau das zeigt, was du wissen musst, um dir Zeit, Nerven und Leid zu ersparen,
um dein Projekt zu verwirklichen.

Du hast in der Vergangenheit Seminare besucht, hast verschiedene Angebote, eBooks – Seminare – u.a. von anderen Marketern gekauft,
leider hat es dich nicht weiter gebracht. 

  • Die inhaltlichen Angebote haben nicht das gehalten, was versprochen wurde
  • Das Angebot war nur Gelaber, um dich zu einem weiteren Kauf zu animieren
  • Es fehlten gänzlich die technischen Umsetzungserklärungen

Ich denke, dass du und eine Menge anderer Menschen von meinem Wissen profitieren können. Ich glaube, was uns als Menschen auszeichnet, ist die Fähigkeit von anderen zu lernen.

Oft ein Problem? Niemand hilft.

Ich habe Menschen getroffen, die tolle Ideen, Träume und Wünsche hatten, mit Herzblut voll dabei waren und es doch daran scheiterte, dass nichts vollständig umgesetzt wurde. Dass auf halben Weg abgebrochen wurde. Dass der Kopf nicht mehr mitspielte, wegen technischen Unverständnis, oder fehlendem Wissen

Ist das hier ein Vorwurf? Definitiv nicht.

Es ist nicht deine Schuld

Es ist nicht deine Schuld. Woher solltest du etwas wissen, was man nicht wissen kann? Und wenn man anderen erzählt, dass man eine eigene Website möchte, dann wird man oft (sogar aus den eigenen Kreisen) belächelnd angeguckt.

Die Schattenseite wird einfach ignoriert.

Ja, es ist einfach zu sagen, wozu brauchst du eine Website, Angeberei oder was? Wenn man sich nicht auseinandersetzt, warum jemand eine Website besitzen möchte, dann zeugt das von einer Ignoranz gegen dich und deinen Interessen. Komischerweise hinterfragen andere nicht deine Beweggründe, warum und wozu du dieses Projekt angehen willst.

Meine Mission

Ich Teile, Verschenke diesen Ratgeber, um es anderen Menschen, egal welche Altersklasse, 12 bis ?? zu ermöglichen sich ihren Traum vom Besitz einer eigenen Website, egal aus welchen Beweggründen, zu erfüllen.

Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, die Kosten für die Gestaltung und Veröffentlichung einer Website so gering wie möglich zu halten

  • Darum gibt es jetzt diesen Ratgeber, er ist kostenlos, er ist umsonst.
  • Hol ihn dir, solange er noch nicht vergriffen ist.
  • Verschenke ihn an ebenfalls Interessierte
  • Empfehle ihn weiter, an den, der ihn gebrauchen kann.

Mein Tipp: Mach beides. Sorge dafür, dass 2020 dein Jahr wird.